Etwa ford 6000cd bluetooth

Danke sogar von meiner Seite - denn akkurat sowas habe ich gesucht. Jemand, der Dasjenige schon gemacht hat des weiteren die Übung teilen kann.

Oder ist es sinnvoller Dasjenige Rundfunkgerät offenherzig gegen ein besseres zu tauschen, da USB ja selbst nicht suboptimal wäResponse?

"+" = 12V von der Batterie (nicht Zündung, die Freisprech plansoll ja sogar bei ausgeschaltetem Triebwerk funktionieren)

Die besagte Firmware wurde qua CD einfach in dem Player aufgespielt, zumal damit An sein auch MP3´s. Wenn ich bloß noch wüßte wo ich das gelesen habe.:denkend:

Kann man Dasjenige Freisprechmodul erweitern? Mein Fordhändler meinte das geht nicht -wahrscheinlich- er wußte es nicht exakt!? Oder wer kennt eine gute Alternative (ohne Dasjenige riuesenteil an dem Innenspiegel)

Ausprobiert habe ich das nie im leben, aber ich denke schon, dass es funktionieren sollte. Es bietet auf jeden Chose die von dir geforderten Funktionen außerdem kostet sogar minder :top1:

Dasjenige Alles habe ich schon so oftmals an diesem Wochenende durchgespielt, es macht schon keinen Spaß eine größere anzahl.

Nein, geht nicht - hierfür bedarf es ein paar etliche Änderungen u.a. Dasjenige Sound & Connect Modul außerdem vor allem auflage es neuerer Bauart sein. Hinzu kommt noch, dass nicht jedes Radiogerät Nun in der Bauplatz ist - beim 6000'er geht es imho überhaupt nicht außerdem bei den Sonys sogar erst ab einer bestimmten Serie.

Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung funktioniert nicht, da kein Geschwindigkeitssignal vorhanden ist. Ich bin mir aber auch gar nicht Gewiss, ob Dasjenige Radio Dasjenige unterstützt.

Ich hab auch schon mal darüber nachgedacht, mir ein anderes Radiogerät einzubauen, aber das ist mir zuviel Action.

Mein Euroline hatte schon eine Original Freisprecheinrichtung hoffnungslos, die ich wieder erwarten doch als wirklich urbar empfand inkl. der Sprachsteuerung. Der limitierende Koeffizient war im gange leider auch wieder Dasjenige Radioapparat, weil man sich mit einem einzeilligen click here Display nicht wirklich brauchbar Durchs Telefonbuch des Telefons "wühlen" kann, sobald man jemanden mit dem Anfangsbuchstaben "w" anrufen möchte.

Das Modell solange bis 2010 kann man generalüberholt bei eBay je ca. 550€ quasi offenherzig von Bosch/Blaupunkt bekommen, Dasjenige neuere leider (noch?) nicht. Die GPS-Antenne sitzt an irgendeinem ort Unterm Armaturenbrett des weiteren hätte sogar einmal mehr so um die 50€ gekostet.

^das ist nicht möglicherweise da jedes Radio/Herstellungsjahr sein eigenes Element braucht außerdem ja du brauchst das Mikro, des weiteren in wahrheit den Kabelstrang außerdem zumal des weiteren ... ansonsten bei dem Radioapparat Nr.2 würde es das gar nicht Genormt überreichen

Da ich noch einen vFL fahre wird bei mir die Chronometer sowieso nur an dem Radiogerät angezeigt, also gibts bei mir keine Anpassung, Dasjenige JVC zeigt die Zeitanzeiger sowieso immer an, zumal das exakt da sie sich mit dem Radio-Sender synchronisiert. :top1:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *